• Jobs Job bei wupsi GmbH

wupsi GmbH

Leverkusen

Einkauf / Logistik

Leverkusen

Assistent (m/w) des Betriebsleiters wupsi GmbH Leverkusen Unterstützung des Betriebsleiters bei der strategischen und operativen Leitung der Abteilung Betrieb, insbesondere des Fachbereiches Fahrdienst, der Gewährleistung eines sicheren und ordnungsgemäßen Betriebsablaufs.

Unser Konzern Gehört Mit Seinen über 400 Mit­arbeitern Zu Den Bedeutenden Und Erfolg­reichen Kommunalen Nah­ver­kehrs­an­bietern Im Verkehrs­verbund Rhein-sieg Bereits Jetzt Ver­trauen Jähr­lich 325 Mio Fahr­gäste Aus Der Stadt Leverkusen Und Dem Rheinisch-bergischen Kreis Unserem Attraktiven Mobilitäts­angebot Wir Suchen Zum Nächst­möglichen Zeit­punkt Einen Engagierten Assistenten (w/m) Des Betriebsleiters Ihre Aufgaben: Unter­stützung Des Betriebs­leiters Bei Der Strategischen Und Operativen Leitung Der Abteilung Betrieb Insbesondere Des Fach­bereiches Fahr­dienst Der Gewähr­leistung Eines Sicheren Und Ordnungs­gemäßen Betriebs­ablaufs Der über­wachung Der Ein­haltung Gesetzlicher Vor­schriften (z B Pbefg Bokraft Stvo) Der Fachlichen Und Disziplinarischen Führung Des Fahr­personals Der Sicher­stellung Effizienter Prozesse Sowie Der Er­mittlung Und Um­setzung Von Op­ti­mie­rung­spotenzialen Der Arbeits­abläufe Der Zusammen­arbeit Mit Anderen Verkehrs­unternehmen Und Behörden Es Ist Vorgesehen Dass Sie Nach Erfolgreicher Ein­arbeitung Die Operative Leitung Des Fach­bereiches Fahrdienst über­nehmen Ihr Profil: Abge­schlossenes Betriebs­wirtschaftliches Studium Oder Studium Im Verkehrs- Oder In­ge­ni­eur­wesen Oder Vergleich­bare Qualifikation Mit Mehr­jähriger Berufs­erfahrung Idealer­weise Berufs­erfahrung In Verkehrs- Oder Logistik­unter­nehmen Strukturierte Und Effiziente Arbeits­weise Hohes Maß An Ver­ant­wor­tungs­be­wusst­sein Und Durch­setzungs­ver­mögen Ausgeprägte Kommunikative Fähig­keiten Flexibilität Und Stress­resistenz Bereitschaft Zur über­nahme Von Führungs­ver­ant­wor­tung Sie Erwartet Neben Einer Viel­seitigen Tätigkeit Ein Dynamisches Und Innovatives öpnv-unter­nehmen Mit Einem Positiven Arbeits­umfeld Ihre Ver­gütung Richtet Sich Nach Dem Tarif­vertrag Tv-n Nw Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Sollten Dann Richten Sie Ihre Bewerbung Bitte Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Sowie Vorzugs­weise Per E-mail An: Betriebswirt BWL Wirtschaftsingenieur Ingenieur Verkehrswesen Disponent Fahrdienstleiter Assistent (m/w) Des Betriebsleiters Unterstützung Des Betriebsleiters Bei Der Strategischen Und Operativen Leitung Der Abteilung Betrieb Insbesondere Des Fachbereiches Fahrdienst Der Gewährleistung Eines Sicheren Und Ordnungsgemäßen Betriebsablaufs Leverkusen Disponent Fahrdienstleiter

Führungsnachwuchskraft (m/w)
   wupsi GmbH (deutschlandweit)

Assistenten (m/w) des Betriebsleiters für den Bereich Fahrdienst
   wupsi GmbH (Leverkusen)

Fachbereichsleiter (m/w) Einkauf
   wupsi GmbH (Leverkusen)

Technischer Planer Baugruppenmontage
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Doberlug-Kirchhain)

Assistenz der Geschäftsführung / Sekretär / kaufmännischer Assistent (m/w/d) WSO Gleisbaus
   SPITZKE SE (Großbeeren)

Senior Engineering Manager (w/m/d)
   Staudinger GmbH Automatisierungstechnik (Dingolfing)